about youdiful Judith Frietsch

 

Ich bin Judith, 27 Jahre jung und komme aus Münster. Ich bin kreativ, ein wenig chaotisch und euphorisch, wenn es um Stift und Papier geht. Bin verliebt in die Chancen, die mein Leben mir schenkt und die Ideen, die in meinem Kopf herumschwirren. Ich bin Judith – ich bin Youdiful.

 

 youdiful about judith Frietsch

 


2020 habe ich mir meine Leidenschaft für Design und all meinen Mut geschnappt und meine eigene kleine Kreativmarke gegründet. Youdiful steht für die Möglichkeit, Geistesblitze in greifbare Produkte zu verwandeln, Neues zu lernen und über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Die Marke ist und sollte nie eine One-Woman-Show sein. Sie soll eine Plattform für Kreative sein, neue Ideen beflügeln und eine Community bilden, die Träume wahr werden lässt. Youdiful setzt auf Produkte, die in lokalen Druckereien produziert und im eigenen Lager mit liebevoller Hand verpackt werden.

 

 

Das Lettering Journal ist bald wieder da
Erfahre als Erstes, wann es soweit ist und melde dich jetzt zu unserem Newsletter an.

Disponibilidad