Ich bin Judith!

Chaoskopf, Träumerin, Freigeist und  Schokokeks-Liebhaberin mit einer großen Leidenschaft für Interior, Design und schöne Buchstaben. Und genau diese Leidenschaft habe ich zu meiner Berufung gemacht und habe voller Stolz meine eigene Marke "Youdiful" gegründet. 


Bereits seit 8 Jahren bin ich als Mediengestalterin tätig und durfte zuletzt wunderbare 5 Jahre für die Marken odernichtoderdoch und Jo&Judy arbeiten. Und Jetzt bin ich bereit für mein eigenes kleines großes Abenteuer.


My work

Logo Design

Ein Logo kann der Welt sagen, wer du bist, welche Art Produkt oder Service du verkaufst oder welche Vorteile du deinen Kunden bietest. Es verrät deine Identität, lädt deine Kunden dazu ein, dich kennen lernen zu wollen und ermöglicht es, das Aushängeschild dafür zu sein, wofür du brennst. Und genau darin durfte ich bereits 8 Jahre Erfahrungen sammeln. Ich liebe es filigrane, zeitlose und schlichte Logos zu entwickeln, die perfekt zu der Brand passen.

Verlagsarbeit

Für die Marken Jo&Judy und odernichtoderdoch arbeite ich bereits seit 5 Jahren und habe hier meine Liebe für Papierprodukte entwickelt. Nicht nur den Carmushka-Kalender durfte ich gemeinsam mit Carmen und Jo&Judy ausarbeiten sondern auch noch viele weitere Bücher wie die Abenteuerkalender-Reihe von odernichtoderdoch, Schwangerschaftstagebücher und Weddingplaner mit konzipieren und gestalten. Im Oktober 2019  ist das Buch "Live simply – bloom wildly" veröffentlicht worden – Ein Buch rund um die 4 Jahreszeiten, das ich mit entwickelt und gestaltet habe.

Content Creation

Durch Fotos auf Instagram, Pinterest und Co fühlen wir uns täglich inspiriert, weshalb es für Brands umso wichtiger geworden ist, die Produkte richtig und stimmungsvoll in Szene zu setzen. Durch meinen Account @youdiful durfte ich bereits für einige wunderbare Marken wie IKEA, Søstrene Grene und CEWE arbeiten und freu mich immer über neue Aufträge ob als Kooperationspartner oder als Fotografin.


Kunden & Partner

Let's work together!

Name:

Phone:

Email:

Message: