Entdecke die Dream Collection 2023

Dein Jahr voller Träume, kleine Meilensteine, wilde Abenteuer und echte Gefühle! Worauf wartest du noch?

Das herzstück der kollektion – der dream calendar 2023

Schon bereits das zweite Jahr in Folge darf ich dieses Herzensprojekt realisieren und es macht mich so glücklich zu wissen, dass meine Gedanken und Worte wieder einmal zu einem haptischen Produkt geworden sind, das dich inspieren soll.

Dieser Kalender soll ein Wohlfühlort für dich sein, der zum träumen einlädt. Wo wundervolle Momente und Termine ihren Platz finden aber auch Pausen, kreative Gedanken, echte Gefühle und Rückschläge erlaubt sind. Eben halt so echt, wie das Leben selbst!

Bleibe auf dem neusten Stand!

Abonniere meinen Youdiful Letter und erhalte von mir ganz persönliche monatliche Updates, kreative Ideen, exklusive Aktionen und kostenlose Freebies.