Ich bin 30 Jahre alt, Mom to be, mit einer großen Schwäche für schöne Schriften, Sonnenuntergänge an der Nordsee und leckere Schokolade.

Seit mehr als sieben Jahren lebe ich schon meine Liebe zur Gestaltung im Bereich Produkt- und Verlag-Design aus und fasste 2020, während der turbulenten Zeiten von Corona, all meinen Mut zusammen, meinen eigenen Shop ins Leben zu rufen und mich in die Welt der Selbstständigkeit zu stürzen. Dieser Weg war nicht immer einfach und stellte mich vor einigen Herausforderungen aber auch wundervollen Erfolgen, durch die ich eine Fülle an wertvoller Erfahrung sammeln durfte.

Meine größte Inspiration ziehe ich aus dem Blick für das Schöne, dass uns in den unscheinbaren Augenblicken umgibt. Ich verlasse mich auf meine Intuition und vertraue auf mein Herz. Und aus diesem Vertrauen schöpfe ich täglich meine Kreativität und meine Energie und möchte diese mit dir teilen. 

Ich lade dich also herzlich ein, gemeinsam mit mir auf diese kreative Reise zu gehen. Lass uns deine Ideen formen, deine Visionen zum Leben erwecken und deine Einzigartigkeit zum strahlen bringen!

BRANDS & CREATOR*INNEN

1:1 Mentoring | Projektdauer: 3 Monate

Produktdesign & Illustrationen

Gemeinsam bringen wir deine Produktidee zum Leben. Du trägst eine Idee schon lange bei dir, doch dir fehlt sowohl das nötige Know-how als auch die gestalterische Expertise für die Umsetzung? Du suchst Orientierung, um Gewinne zu generieren und die passende Druckerei für deine Idee zu finden? In vertrauensvoller Zusammenarbeit schöpfen wir das Beste aus deiner Vision und machen dein Produkt zur wirklichkeit.

Nach unserem Projekt wird dein Produkt:

…durch deine Idee und mein Design zur Realität.
…deiner Zielgruppe vielfältige Möglichkeiten bieten.
…deine Vision endlich nach außen tragen.
…dich mit Stolz erfüllen.

1:1 Mentoring | Projektdauer: 1 Monat

Corporate Design

Stehst du am Anfang deiner Reise und benötigst einen starken visuellen Auftritt, um dich und deine Produkte zu präsentieren? Werde zur authentischen Marke und fühl dich mit vollem Herzen wohl.

Wir erarbeiten gemeinsam deine Kernwerte und kreieren dadurch deine ganz persönliche Markenwelt, die du anschließend endlich nach außen tragen kannst!

Nach unserem Mentoring wird deine Marke:

…mit einem zeitlosen Logo erstrahlen, das dir täglich Freude bereitet.
…Farben repräsentieren, die deine Werte und Produkte widerspiegeln.
…eine klare visuelle Botschaft nach außen tragen.
…5 Canva-Templates für Social Media Posts zur Verfügung haben.

1:1 Mentoring | Dauer: 60 Minuten via Zoom Call

Beratung und Mentoring

Hand in Hand lassen wir deine Produktidee Wirklichkeit werden. Du trägst eine Idee schon lange bei dir, doch dir fehlt das nötige Wissen für die Umsetzung?

In enger Zusammenarbeit erstellen wir einen klaren Fahrplan und analysieren, wie du deine Produktidee erfolgreich umsetzen kannst. Welche Kosten kommen auf dich zu? Welche Stückzahlen sind realistisch? Welche Schritte musst du unternehmen, um den Prozess in Gang zu setzen? Profitiere von meiner über siebenjährigen Erfahrung im Produkt- und Verlags Design.

Nach unserem Mentoring wirst du:

…einen klaren Handlungsplan haben, um deine Produktidee zu realisieren.
…ein besseres Verständnis dafür haben, wie du finanziell kalkulieren kannst.
…zusätzliche To-Dos kennen, um dein Projekt erfolgreich anzugehen.